WoW: So können Jäger die neuen Slyvern-Begleiter von Dragonflight zähmen

WoW: So können Jäger die neuen Slyvern-Begleiter von Dragonflight zähmen (1)

In den Zonen von WoW: Dragonflight trefft ihr auf Slyvern, eine Wildtier-Art, die wie Füchse mit Fledermausflügeln aussieht. Wir verraten euch, wie Jäger diese Tiere zähmen können. Wir haben euch bereits einige Kreaturen vorgestellt, die sich in WoW: Dragonflight von Jägern zähmen lassen. Es gibt neue Lava-Kreaturen wie brennende Schnecken, Mammuts oder Lava-Spinnen. Aber auch neue Hunde-Variationen, Enten, Pfauen und Phönixe. In den Gebieten der Dracheninseln trefft ihr darüber hinaus aber auch auf die sogenannten Slyvern, eine Wildtier-Art, die wie Füchse mit Fledermausflügeln aussieht.


WoW: Die neuen Slyvern-Wildtiere in Dragonflight.

WoW: Die neuen Slyvern-Wildtiere in Dragonflight.

 

So können Jäger Slyvern zähmen

Jäger können diese fliegenden Wildtierhybride jedoch nicht einfach so zähmen. Wie Wowhead berichtet, benötigen Waidmänner für den Zähmvorgang den Foliant des Wildtierhybriden, über den ihr die Geheimnisse der Zähmung der Federmähnen lernt. Zu dieser Gattung der Federmähne gehören auch Hippogryphen, Greifen, Eulenkatzen, Wolfsfalken und Wyvern. Die Beschaffung lohnt sich also!

Da dieser Foliant das erste Mal in WoW (jetzt kaufen ): Legion aufgetaucht ist, könnte euer Jäger also vielleicht sogar schon die Voraussetzungen erfüllen. Falls nicht, müsst ihr euch den Folianten über den folgenden Weg verdienen:

Der Foliant ist übrigens accountgebunden und kann daher an Twink-Jäger geschickt werden.

Quelle: Buffed